Anmeldung für Kurse

Information

Die Teilnehmerzahl in den Kursen ist auf maximal 8 Personen beschränkt. Ich freue mich über dein Interesse und würde gerne vorher in einem Gespräch mit dir herausfinden, welcher Kurs für dich geeignet ist und dir auf dieser Grundlage einen freien Platz in einem der Kurse anbieten. Bitte nimm daher über das Anfrageformular oder auch telefonisch Kontakt mit mir auf. Falls ich telefonisch nicht erreichbar sein sollte, hinterlasse mir bitte eine kurze Nachricht auf dem Anrufbeantworter, damit ich mich bei dir melden kann. Ich danke dir.

Deine Anfrage 

Dokumente

Wenn du dich für einen Kurs verbindlich anmelden möchtest, kannst du das passende Formular hier ausdrucken.

Dokumente

Selbstverständlich kannst du die Formulare gerne auch von mir vor Ort bekommen.